Häufig gestellte Fragen & Support

Der FAQ-Bereich

Der FAQ-Bereich wird nach und nach ergänzt, sollte deine Frage noch nicht dabei sein kannst du die „Hilfe“ Funktion auf der linken Seite nutzen.

Fragen bezüglich der Seite / Technik

Muss ich an bestimmten Zeiten präsent sein oder kann ich mir alles selbst einteilen?

Die Kurstage sind alle aufgezeichnet und du kannst dein Lerntempo frei wählen. Ob du nun einen Tag Pause machst ist dir überlassen, verpassen wirst du auf keinen Fall etwas und du hast auch jederzeit die Möglichkeit dir ältere Kurstage anzusehen.

Wie kann ich mein Profil/Profilbild bearbeiten?

Klicke zunächst oben rechts in der Menüleiste auf deinen Namen. Auf dem kleinen Dropdown Menü klicke dann erneut auf deinen Namen. Du landest dann direkt in deinem Profil und kannst über die Menütaste „Bearbeiten“ dein Profil bearbeiten oder über „Profilbild ändern“ dein Profilbild ändern.

Die Videos funktionieren nicht, was kann ich tun?

Einer der häufigsten Gründe ist, dass dein Browser die Videos nicht unterstützt, daher empfehlen wir dir einen modernen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Fragen bezüglich der Bestellung & Bezahlung

Wie kann ich LifeMentor buchen?

Zunächst einmal musst du ein Konto erstellen. Dies kannst du per Klick auf „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke. Sobald du dann eingeloggt bist, kannst du hier buchen.

Kann ich auf Rechnung oder in Raten bezahlen?

Da wir allen einen sofortigen Zugang zum Kurs gewähren möchten ist ein Kauf auf Rechnung oder Raten nicht möglich.

Fragen bezüglich der Kursinhalte?

Ich habe ein Thema nicht verstanden oder brauche mehr Informationen.

Solltest du die Inhalte der Kurse nicht verstehen kannst du jederzeit die Fragen Funktion innerhalb des Kurses verwenden. Hier wird dir vom Team und auch von der Community geholfen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Solltest du trotz der obigen Fragen noch Probleme haben, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an den Support wenden.

Für den Kontakt kannst du das Formular auf der rechten Seite verwenden oder aber direkt an support@lifementor.eu schreiben!

Bitte beachte, dass der Support nur für technische Probleme gedacht ist. Solltest du bezüglich einer Lebenssituation einen Mentor brauchen oder Fragen zu den Inhalten der Kurse haben, suche bitte Hilfe im Hilfebereich oder stelle Deine Frage in der Life-Mentor-Gruppe auf Facebook.

Was ist LifeMentor?

LifeMentor ist eine Online Mentoring Plattform, auf der Dich Roman Braun ein Jahr lang bei der Erfüllung Deiner Ziele und Träume unterstützt. Du erhältst Werkzeuge mit denen Du Dein Leben aktiv nach deinen Wünschen und Träumen gestalten kannst. Dabei wirst Du Dein eigener Lebensmentor!

Produziert von

Sicher und einfach bezahlen.

Suche

Anmelden

Registrieren

Einen Account erstellen