Eltern-Training

Kinder können uns Quelle größter Freude und größter Verzweiflung sein. Erfahre hier die Grundprinzipien gelungener Erziehung: Wie man Kinder motiviert, Umgang mit Regeln, Entscheidungsspielräume und wie viel Liebe und Strenge gut tut.
Werde jetzt Dein eigener Mentor!

Es geht los!

Der Kurs „Eltern-Training“ ist für Dich bereit und Du erhältst alle 5 Tage eine neue Lektion freigeschaltet. Gib Dir für die Integration und Umsetzung mindestens diese Zeit!.

6 Videos & Ressourcen

Zu jeder der 6 Lektionen von Dr. Roman Braun findest Du unter dem Video Ressourcen, die das jeweilige Thema vertiefen und Dein Wachsen unterstützen.

Und ...

"Jede Herausforgerung, der Du heute begegnest, hält Lernerfahrungen für Dich bereit..."

ELTERN-TRAINING KURSLEHRPLAN 

Eltern-Training statt Kinder-Reperatur 00:23:0010 Grundannahmen 00:27:00Entwicklungsphasen 1
00:26:00Entwicklungsphasen 2
00:32:00Verantwortlichkeiten 00:18:00Eltern-Kind Kommunikation
00:20:00