7 Tage Gratis! Dann €365,- inkl. 20% USt.

7 Tage Testversion
Ihre Zahlungsinformationen werden für zukünftige Einkäufe auf einem sicheren Server gespeichert

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

LifeMentor > JETZT 7 Tage Gratis-TEST

Werde jetzt Dein eigener Mentor!

  • Du entfachst das Feuer wieder, das in Dir brennt und Deine innersten Träume und Wünsche werden greifbar!
  • Stress ist nicht länger eine Last, sondern eine Herausforderung, die Dich Deinen Zielen für mehr Erfolg, Glück und Lust näherbringt.
  • Du erkennst Konflikte als Chance und lässt Dich von äußeren Umständen kaum mehr umwerfen und wenn doch, findest Du schneller wieder zu Deiner Mitte.
  • Du hast Zugriff auf 16 Kurse 4 Basis & 12 Advandced Kurse
  • Inkl. Zugriff auf: Hörbücher, Meditationen und vieles mehr
  • Interaktive Community: Du kannst direkt Fragen stellen die Im LifeCast alle 2 Wochen direkt von Dr. Roman Braun beantwortet werden.


100% Zufriedenheitsgarantie!

Kein Risiko! Solltest Du nicht zufrieden sein, kannst Du jederzeit kündigen, die Zahlung erfolgt erst nach 14 Tagen!

Erlebnisberichte und Erfahrungen:

Roman Braun begleitet mich mit den Trinergy - NLP - Methoden auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Die Techniken, die ich bei ihm lerne, sind eine wirkungsvolle Unterstützung in der Kommunikation mit anderen und mit mir selbst und ermöglichen den achtsamen Umgang mit eigenen Ressourcen. Meine Leistung und mein Wohlbefinden erhöhen sich dadurch deutlich!

Rainer Schönfelder - Slalom Weltcupsieger